::: 16.09.2007 erstes Jet Treffen der Modellfluggruppe:::

Bei gutem Wetter trafen sich am 16.09.2007 zum ersten Mal einige Jet- Piloten mit Ihren Modellen auf unserem Modellflugplatz. Unser Hartmut hatte ganz spontan zu diesem Treffen eingeladen. Die Piloten zeigten mit ihren sehr unterschiedlichen Modellen all ihr Können.
Vielen Dank an alle Piloten für ihr Kommen und ihre tollen Vorführungen.
Es war in ruhiger Atmosphäre genügend Zeit zum Fliegen und Fachsimpeln.

Ein Überblick der tollen Modelle und der Teilnehmer:


Guido Franzen mit seinem "sauschnellen" Hotspot. Dieses Modell ist selbst im Langsamflug schon fast zu schnell für die Kamera.


Capt. Franz- Josef Janßen mit Phantom, ein originalgetreuer Nachbau des Flugzeugtyps, der bei der deutschen Luftwaffe geflogen wurde (oder wird?)


"Unser" Hartmut Braun mit seiner Hawk. Vor dem Start wurde die Turbinenelektronik durch ein Update "gedopt".


Volker Eckert mit Hot Spot. Mit diesem Modell hat Volker schon erfolgreich auf einem DMFV Wettbewerb teilgenommen.


Josef Breuer mit seinem Jet Oldtimer Fouga Magister. Das Original kann man manchmal auf Veranstaltungen in Belgien bewundern


Michael Klinkenberg und Eurosport. Das Modell hat beim Start "reichlich" Power


Franz Holland´s F15. Das Original wird von den Amerikanern sehr oft auf Flugzeugträgern eingesetzt.


Ralf Sprung flog seinen Panther sehr vorbildgetreu vor