::: Jahreshauptversammlung der Modellfluggruppe KRANICH am 07.03.2008 :::

 

 

Die Modellfluggruppe KRANICH hat seit 07.03.2008 einen neuen 1. Vositzenden, der Name Stephan Braun


Der bisherige 1. Vorsitzende Bernd Stollenwerk links gratuliert dem neuen 1. Vorsitzenden Stephan Braun

Auf der Jahreshauptversammlung gab unser 1. Vorsitzender Bernd Stollenwerk bekannt, das er das Amt des 1. Vorsitzenden zur Verfügung stellt. Bernd war 31 Jahre lang ununterbrochen 1. Vorsitzender der Modellfluggruppe KRANICH und hat in dieser Zeit den Verein sehr aktiv vertreten und viele Themen maßgeblich geprägt. Wir danken ihm auch an dieser Stelle sehr herzlich für die hervorragende geleistete Arbeit und hoffen, das er uns noch sehr lange als aktives Mitglied erhalten bleibt.
Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder wählte als Nachfolger Stephan Braun als ersten Vorsitzenden.
Als 1. Beisitzer wurde  Dieter Wüller gewählt.


Reges Interesse herrschte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung.