::: Jahreshauptversammlung der Modellfluggruppe KRANICH am 12.02.2010  :::

 

 


 


Recht viel Andrang herrschte bei der Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr im Hotel zu Post in Simmerath.

Nach der Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden W. Roder wurden das Protokoll der letzten JHV, der Geschäftsbericht, der Bericht über Jugendarbeit und der Kassenbericht vorgetragen.

In diesem Jahr wurden, wie jedes Jahr, die beiden Beisitzer neu gewählt. Die anderen Vorstandsämter wurden nicht neu gewählt.
Der bisherige 1. Beisitzer Dieter Wüller gab das Amt ab. Winfried dankte Dieter für die geleistete Arbeit im Vorstand.
Neu gewählt wurde in diese Funktion Johannes Stollenwerk. Die Aufgabe des 1. Beisitzers ist gleichzeitig der Platzwart.
In das Amt des 2. Beisitzers, und damit in das Amt des Jugendsprechers, wurde Dirk lenzen gewählt.


Ein Teil des Vorstands von links, Johannes, Sebastian, Winfried und Andy