::: Jahreshauptversammlung der Modellfluggruppe KRANICH am 18.02.2011  :::

 



Gut besucht war die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2010. Es standen einige aktuelle Themen an, vor allem  die Wahl des ersten Vorsitzenden und der beiden Beisitzer.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Stephan Braun wurden das Protokoll der letzten JHV, der Geschäftsbericht, sowie der Bericht über die Jugendarbeit und der Kassenbericht vorgetragen.

Bei den Neuwahlen wurde mit großer Mehrheit Stephan Braun in das Amt des 1. Vorsitzender wiedergewählt.

Zum ersten Beisitzenden wurde Bernd Stollenwerk und zum 2. Beisitzenden Thomas Hansen gewählt, siehe auch in der Rubrik Kontakt.
Stephan Braun dankte den bisherigen Amtsinhabern Johannes Stollenwerk und Dirk Lenzen für Ihre geleistete Arbeit.
In der weiteren Folge der Versammlung wurden aktuelle Themen diskutiert und interessante Anregungen gemacht.
U.a. ging es um die Durchführung der Wettbewerbe 2011.