::: Winterwanderung der Modellfluggruppe am 03.03.2012 :::

 

 

Zum x- ten Male hatten wir zur Winterwanderung eingeladen und einige folgten unserem Aufruf.
Die Strecke führte und vom Busbahnhof in Simmerath in Richtung Huppenbroich.

Unsere erste kleine Rast ließ nicht lange auf sich warten...


Unser Wanderführer Bernd lädt zur zünftigen Stärkung ein


... und die Zweite am Dorfweiher in Huppenbroich war dann schon etwas länger. Nach der Stärkung mit Wurst, Süßem und "flüssiger Nahrung"....


.....ging es hinab in Richtung Brombach- Tiefenbach- und weiter ins Rurtal.

Dirk hatte offensichtlich interessantes für seine Linse entdeckt.


Nach ca. 9,5km und einem kurzen Anstieg hatten wir unser Ziel, das Restaurant Cafe Haus Dedenborn in Dedenborn,  erreicht


Nach ausgiebiger Stärkung und viel Fliegerlatein ging auch dieser Schöne Tag zu Ende.


Ein Patybüsschen brachte uns zu unserem Ausgangsort nach Simmerath zurück.
Es wird ein Geheimnis bleiben, ob die Farbe der Bussinnenbeleuchtung unserem Alkohohlpegel angepasst war.

Lustig war es in jedem Fall.

Wir danken allen, die zum guten Gelingen dieser Wanderung beigetragen haben.

Wer die Strecke nachwandern möchte, kann sich den Verlauf hier ansehen.

Vielen Dank an die Fotografen Elisabeth und Dirk, die einen Teil der Bilder beigesteuert haben.
Der Verfasser dieser Zeilen war Winfried