::: Zweite Narzissenwanderung der Modellfluggruppe am 23.04.2016 :::

 

 

Nach der tollen Resonanz der Wanderung in 2015 wollten wir 2016 die Genießertour wiederholen. Diesmal hatten wir die Strecke etwas abgewandelt und umgekehrt. Wir sind durchs Furhtsbachtal in Richtung Perlbachtal gegangen. Ausgangspunkt und Ziel unserer Wanderung war die Perlbacher Mühle (bei den Einheimischen auch als Höfener Mühle bekannt).
Vom Wetter war es recht kühl aber weitestgehend trocken und hin und wieder kam auch die Sonne mal kurz zum Vorschein.


Unsere "kleine Wandergruppe"


Am Anfang unserer Tour waren die gelben Blumen noch selten...


... aber dann wurden es zunehmend immer mehr, ein regelrechtes "Verwöhnkino" für die Augen.


Dirk hat sich die Narzissen aus der Nähe angesehen


Zwischendurch mussten Jakob´s Schuhe von unnötigem Ballast befreit werden


Geschafft, nach dem Verwöhnen unserer Augen haben wir unseren Magen in der Perlbacher Mühle verwöhnen lassen.

Es war eine schöne Wanderung, die allen sichtlich gefallen hat.

Vielen Dank sagen wir allen, die zum guten Gelingen der Wanderung beigetragen haben.

Wer die Strecke nachwandern möchten, hier der Link zu unserer tatsächlich zurückgelegten Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jurlcpfuiibhtyfr

 

Die Bilder stammen von Elisabeth und Winfried,
die Texte steuerte letztgenannter bei