::: Winterwanderung der Modellfluggruppe am 13.02.2016 :::

 

Am Vortag war es noch relativ schön und pünktlich zu unserer traditionellen Wanderung fing es leicht zu regnen an.
Das hielt die eifrigen Wanderer unter uns nicht ab und so starteten wir in Einruhr unsere Tour.


Eine stattliche Gruppe hatte sich am Kiosk in Einruhr eingefunden


Von Einruhr gingen wir an der rechten Seite des Sees in Richtung Nationalpark (ehemaliger Truppenübungsplatz Vogelsang)

... und der Nieselregen war unser unser ständiger Begleiter

Ein kurzer und heftiger Anstieg....

... und dann hatten wir die Urftstaumauer erreicht.


Nach weiteren Kilometern hatten wir unser Ziel Rurberg erreicht (Hier der Überlauf des Obersee´s in Richtung Rursee)


Nach der Wanderung hatten wir uns alle eine Stärkung verdient.

Es war trotz des etwas bescheidenen Wetters eine schöne Wanderung und es schien allen sichtlich Spaß gemacht zu haben. Einige redeten neben der Winter- und Narzissenwanderung schon von einer dritten Variante, einer "Herbstwanderung".

 

Die Bilder steuerten Elisabeth und Winfried bei,
die Texte schrieb der Letztgenannte