::: Jahreshauptversammlung der Modellfluggruppe KRANICH am 17.02.2017 :::

 

 

Die Jahreshauptversammlung fand traditionell im Hotel zur Post in Simmerath statt.

Um 19:35Uhr konnte unser Vorsitzender Stephan die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßen.

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung hatte Johannes verfasst und wurde auch von ihm vorgetragen.

Im Anschluss daran trug Tanja ihren Geschäftsbericht vor. Sie berichtet unter anderem über die Aktivitäten der Modellfluggruppe im letzten Jahr. Besonders hob sie unsere inzwischen 3. Teilnahme auf dem Kraremannstag in Simmerath, unsere Saisoneröffnung an Ostermontag, unsere Aktivitäten auf dem Modellflugplatz sowie die Platzarbeiten und Flugaktivitäten hervor.

Winfried berichte in seinem Jugendbericht über die Aktivitäten der Jugend.

In seinem Kassenbericht ging Sebastian auf die einzelnen Posten ein.

Nach zögerlichen Anfängen...


.. war der Raum zu Beginn gut gefüllt.

Bei den Neuwahlen standen diesmal die Wahl der beiden Beisitzer an.
Ralf wurde einstimmig zum 1. Beisitzer wieder gewählt und als zweiter Beisitzer wurde Dirk gewählt.


Unser neuer Vorstand mit von links nach rechts:
Kassierer Sebastian, 1. Beisitzer Ralf, Geschäftsführerin Tanja, 2. Beisitzer Dik, 1. Vorsitzender Stephan und 2. Vorsitzender Winfried

 

Die Modellfluggruppe ist gut und solide aufgestellt und geht mit Zuversicht in die neue Flugsaison 2017.

 

Die Bilder und Texte stammen von Winfried