::: In Erinnerung an unseren Stephan :::

 

 

 

 

29.05.2017

 

Mit Entsetzen mussten wir heute erfahren, dass unser 1. Vorsitzender und Gründungsmitglied Stephan Braun am 27.05.2017 plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

 

Stephan hatte bereits vor der Gründung der Modellfluggruppe im Jahr 1970 Kontakt zu unserem Vereinsgründer Bodo Behlau. Seit dieser Zeit hat ihn der „Modellflugvirus“ nie mehr losgelassen. Trotz seines Einsatzes für seine Firmen und seiner politischen Ämter hat er sich die Zeit genommen, um beim Modellfliegen Entspannung zu finden.

In seiner ununterbrochenen aktiven Mitgliedschaft hat Stephan sich sehr für das Wohl der Modellfluggruppe und seiner Mitglieder eingesetzt.

 

Am 07.03.2008 übernahm Stephan den Vorsitz der Modellfluggruppe von unserem langjährigen Vorsitzenden Bernd Stollenwerk.

 

Wir werden die vielen gemeinsamen Stunden mit unserem "Aues" in guter Erinnerung behalten.
 

 

In den schweren Stunden gilt unser aller Mitgefühl seiner lieben Frau Kathi und seiner Familie.